Frage von gangstarapking, 121

hi ich interessiere mich für ein hübsches Mädchen an meiner schule sie geht eins über mir ich weis aber nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhatsOnYourMind, 67

Dem direkten Vorstellen und so stimme ich zu, aber falls du das nicht so gut findest, gibt es noch die Möglichkeit euch zwei über (z. B.) gemeinsame Freunde zu treffen.

Kommentar von gangstarapking ,

vielen dank aber wo ich einmal mit dabei war hat sie gefragt ob ich mal mit will aber ich hab von ihr nix ich wollte erstmal sie anschreiben brauch aber ihre nr. wie kann ich das anstellen?

Antwort
von thorstenkr80, 67

Schau ihr doch einfach in die Augen wenn sie vorbei geht. Wenn sie den Blick erwidert, also nicht sofort die Augen wegdreht, dann frag sie am nächsten Tag, ob sie mit Dir ausgehen will. So einfach ist das. Wenn sie zu schüchtern ist, dann würde ich es zuerst mit Freundschaft versuchen.

Kommentar von gangstarapking ,

danke ist nicht einfach weil sie mit vielen unterwegs immer und seh sie auf den Schulhof nur

Antwort
von kikira02, 57

Sprich sie einfach mal an, wenn sie alleine ist. Stell dich vor und frage ob ihr irgendwann etwas zusammen machen wollt. 

Kommentar von gangstarapking ,

danke aber wir sind nicht allein und haben leider kein kontakt also ich wollte nie um ein Mädchen kämpfen aber diesmal schon also was würdesten du an meiner stelle machen?

Antwort
von WhatsOnYourMind, 9

Vielleicht bekommst du ihre Nummer von einem ihrer Freunde...