Frage von gangstarapking, 57

hi ich interessiere mich für ein hübsches Mädchen an meiner schule sie geht eins über mir ich weis aber nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll?

Antwort
von EagleOne99, 47

Hey ich hatte das gleiche Problem 

mein tipp ist es einfach Eier haben und mit ihr reden aber bitte nicht auf den Punkt kommen sonst hast du verschissen. Geh zu ihr hin und versuche eine Freundschaft aufzubauen das ihr euch kennen lernt dann lade sie mal ein und so aber wichtig ist das du nicht hingehst und sagst hey willst du meine Freundin sein oder ich steh auf dich.

Gruß Andy

Kommentar von gangstarapking ,

ich danke dir erstmal fürs antworten naja aber es hängen viele Leute bei ihr ab (beim rauchen) und ich hab wenig zu tun und will es mir aber auch nicht versauen ich hab halt immer gedacht es gibt so viele aber diesmal ist es was anderes

Kommentar von EagleOne99 ,

naja das ist schwierig vlt hast du freunde die oft mit ihr rumhängen geh mit denen mit und dann sprech sie irgendwann mal an... pass auf was du sagst überlege dir gut was für auswirkungen das haben kann es ist besser einmal zuviel den munt zu halten wie einmal zu wenig. ich würde nicht zu viele witze machen über andere oder so. Eher über dich selber und sei immer nett und kein Arsch zu ihr (kann auch sein das sie das gegenteil will) fang an mit dem namen hey ich bin der und du oder so und ja was soll ich da sagen ich hab mich selber schwer getan ich hab eigentlich immer so einen moment abgewartet wo ich ihr helfen kann oder so zb eine tür aufhalten und so oder vor anderen verteidigen oder jacke anbieten wenn du sie am rauchen siehst und ihr im winter kalt ist. Problem ist du bist jünger und die stehen meist auf Ältere

Antwort
von ComDenver, 45

vielleicht bietet sie nachhilfe an? :)

Kommentar von gangstarapking ,

danke aber wie soll das werden hab wenig kontakt ich weis nicht was sollte ich sie fragen ? also wie soll ich das anstellen/formuliern



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community