Frage von jonas14jk, 90

Hi Ich hole mir öfters am Tag eine runter wie kann ich es mir abgewöhnen?

Ich masturbiere jetzt ungefähr seit 3 Jahren manchmal öfter und manchmal weniger an einem Tag. Ich weiß das es nichts schlimmes ist und das es viele machen, jedoch fühle ich mich danach nie richtig gut, ich möchte es mir einfach abgewöhnen sodass ich bestenfalls gar nicht mehr masturbiere oder nur noch selten. Bitte nur Tipps schreiben und nicht fragen, wieso oder das ich es mir gar nicht abgewöhnen muss, nur Tipps...

Antwort
von helfertantchen, 73

Entweder du machst einfach weiter, weil das doch nichts schlimmes ist oder du unterdrückst deinen Drang und lenkst dich ab, aber irgendwie staut sich sicherlich Stress an den du zuvor mit Masturbation bewältigt hast.

Kommentar von jonas14jk ,

Ich will ja unbedingt aufhören auch wenn es nichts schlimmes ist.

Antwort
von mariannelund, 47

nimm dir  vor noch öfter zu .... dann nimmt das automatisch ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten