Frage von Yassi0105, 92

Hi, ich hatte letzte Woche Samstag Sex und meine letzte Pille hab ich letzte Woche Freitag genommen. Die erste gestern, könnte ich schwanger sein?

Antwort
von floppydisk, 49

natürlich kannst du schwanger werden.

auch mit pille. denn wie du weißt, schützt diese nicht zu 100%.

Antwort
von geismelan, 37

Also eigentlich ist die Chance sehr gering, da du ja nicht in der fruchtbaren Woche warst...ABER Ausnahmen gibt es immer, vorallem wenn man die Pille immer zu früh nimmt. Das kann ich bei dir ja nun nicht sagen. Also würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen und dein Problem schildern...Die können dir weiter helfen

Kommentar von beangato ,

Ähm - bei Pilleneinnahme gibt es keine Fruchtbaren Tage. Das ist doch der Sinn der Verhütung.

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung und daher auch keine fruchtbaren Tage. Bei einem Einnahmefehler kann man aber nie sagen wann ein Eisprung erfolgt

Kommentar von geismelan ,

Nun les mal was oben steht.

Kommentar von HobbyTfz ,

Also eigentlich ist die Chance sehr gering, da du ja nicht in der fruchtbaren Woche warst...

Allein diese Aussage beweist dass du keine Ahnung hast.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine fruchtbare Woche. Du solltest dich einmal über die Wirkung der Pille genauer informieren dann schreibst du vielleicht nicht mehr so einen Blödsinn

Antwort
von beangato, 26

Du hast, wie es aussieht, die Pause verlängert - die darf nur 7 Tage sein.

Also besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wenn du die Pille richtig genommen hast nicht. Aber du hast keine 7 Tage Pause gemacht wie das eigentlich sein soll. Dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Antwort
von HobbyTfz, 32

Hallo Yassi0105

Wenn ich das richtig sehe dann war deine Pause länger als 7 Tage. Wenn die Pause länger als 7 Tage dauert dann ist das wie ein vergessen in der ersten Woche: Die nächsten 7 Tage muss zusätzlich verhütet werden, auch bei GV in der Pause besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Kandahar, 47

Komisch, dass solche Fragen immer erst nach dem Sex aufkommen!

Antwort
von 0b3rp3d0, 45

Kurze Frage, habt ihr ein Kondom benutzt?

Kommentar von Yassi0105 ,

Nein

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Naja es ist so ne 50/50 Chance glaube ich, also wünsch ich dir mal das beste und wenn du schnell herausfinden willst ob du schwanger bist einen Schwangerschafts Test zu machen oder du wartest ein wenig und guckst ob du deine Regel noch bekommst.

Antwort
von xxgirl19, 28

Geh zu deinem Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten