Frage von iLoveLL, 211

Hi, ich hatte heute nacht n Date. Ich habe bei ihr geschlafen,alles war einfach perfekt (Harmonie etc),ich bin verknallt,aber sie schickt mich weg,was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 84

Nicht so typisch für Mädels.Vielleicht wollte Sie es nur unbedingt wissen? Frag Sie in ein paar Tagen direkt.Und sei nicht traurig,wenn es Ihr allein um Sex und nicht um Zuneigung und Liebe gegangen sein sollte.Kopf hoch.LG

Kommentar von iLoveLL ,

ihre gründe für das wegschicken waren an sich sogar in Ordnung.. aber dann ein zweites Treffen mit solchen Gründen abzusagen?

Kommentar von Miramar1234 ,

Warum empfindest Du das "wegschicken " denn in Ordnung? Du wolltest gleich ein zweites Treffen? Kann da die emotionale Überforderung eine Ablehnung hervorgerufen haben? Was genau hgat Sie denn gesagt?

Kommentar von iLoveLL ,

weil ihr vater halt dann kam und der wusste nicht dass ich bei ihr geschlafen habe. und naja ich habe bei der Verabschiedung gesagt ich freue mich aufs nächste mal, und sie meinte sie sich auch.. als ich dann ne Viertelstunde weg war fragte ich wann wir uns das nächste mal sehen werden, weil ich ihre Hose anhabe (immernoch haha) aber vorallem natürlich weil ich das Date so toll fand und mich in sie verknallt habe. Ihre Antwort lautete: Gar nicht

Kommentar von Miramar1234 ,

Du darfst davon ausgehen,das die Abhängigkeit von der Familie,Vater,eine Ermahnung,vlt,Bestrafung oder gar Drohung zu dieser Reflexreaktion geführt hat.Die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich für hoch.Alles ist gut,das nächste Mal nie sofort anfragen,kleiner Tip.Und seht zu das Ihr ein Plätzchen nur für Euch findet.Im Winter vlt.nicht so optimal.)

Antwort
von iLoveLL, 109

möchte noch dazu schreiben dass einfach alles perfekt war, selbe Interessen, von der symphatie und reife auf Augenhöhe :) - einfach alles PERFEKT! wir hatten übrigens keinen sex, haben uns nur geküsst und gekuschelt. Um 8 Uhr morgens hat sie mich dann einfach rasgeschmissen -.- und sagt sie möchte mich nicht wiedersehen.. in ihren Agen stimm die Harmonie nicht und außerdem wohne ich zu weit weg und die Harmonie beim Küssen sitmmt nicht. Dies sind doch aber keine Gründe ein zwietes Treffen abzusagen, finde ich?! und bezüglich des küssens finde ich muss man sich halt erstmal aneinander anpassen.. jeder küsst anders, oder wie seht ihr das?

Antwort
von Kelin02102014, 47

Vielleicht traut die sich noch nicht zu ihren Gefühlen zu stehen

Kommentar von Kelin02102014 ,

*sie

Kommentar von iLoveLL ,

das ist auch ein wenig meine Hoffnung.. denn die Gründe sagen ja nicht dass sie es nicht toll fand.. sie sagte nur, dass sie keine Gefühle für mich habe :( Das hat sich für mich aber ganz anders angefühlt, weil sie mich gar nicht mehr losgelassen hat^^ dazu kommt noch dass sie aber nicht auf sex aus war^^

Kommentar von Kelin02102014 ,

Gib ihr ein wenig Zeit, dass sie sich ihren Gedanken und Gefühlen bewusst werden kann :)

Antwort
von anneclaiiire, 38

Ihr sagen,dass das so nicht geht.
Rede doch einfach mal mit ihr
Aber nur weil du eine Nacht mit ihr verbracht hast,heißt es nicht gleich,dass du bei ihr einziehen kannst

Kommentar von iLoveLL ,

vom einziehen rede ich doch nicht.. auch nicht davon dass das zweite Date wieder bei ihr sein soll^^  und natürlich habe ich ihr das sofort gesagt, dass die Gründe gegen ein zweites Treffen unverständlich sind :/

Antwort
von Flosharon, 27

Sie wollte dich nur ins Bett nehmen

Kommentar von iLoveLL ,

nein dazu ist sie eine viel zu schüchterne Person, und ich denke dann hätte sie ganz andere Anspielungen gemacht.. also mich auch ganz woanders berührt bzw intimeren Körperkontakt gesucht

Antwort
von Lemonyh, 51

Sie hat dich nur benutzt

Kommentar von iLoveLL ,

das Gefühl habe ich nicht.. ich denke dann wäre sie NUR auf Sex ausgewesen.. aber darauf hat sie gar nicht gedrängt..

Kommentar von Miramar1234 ,

Vlt,war Ihr Deine Anwesenheit vor der Familie etc.im Nachhinein nur unangenehm? Frag mal in ein paar Tagen und mache Ihr Deine Gefühle klar.Es kann ganz anders kommen,wie es im Augenblick für Dich scheint?

Kommentar von iLoveLL ,

ja sie hat mich weggeschickt weil ihr vater halt um 9 nach hause kam^^ is ja kein Problem.. aber wie gesagt, dann solche komischen Gründe gegen ein erneutes Treffen zu offenbaren? da möchte ich gerne Hilfe.. siehst du das genauso wie ich in meinem Kommentar als längere Version geschrieben habe?^^

Kommentar von Miramar1234 ,

Du weißt nicht wie das Gespräch zwischen Vater und Tochter abgelaufen ist.Da ich Dein Alter nicht kenne,ich vermute so 15,kannst Du nur nach einigen Tagen Abstand und einem Gespräch mit Deiner Freundin weiterkommen.Sie wird wohl zwischen Bestrafung,Kontrollieren...Folgen ? und Deinem nächsten Treffen zu wählen haben.Eine unglückliche Situation.Aber Millionen Jungs und Mädels müssen damit klar kommen.Du kannst davon ausgehen,das eine andauernde Freundschaft mit solchen Hindernissen eine sehr Gute sein kann.Mit Problemen reift man zusammen und richtet sich auch aufeinander ein.Viel Glück...und Geduld auch.

Kommentar von iLoveLL ,

1. ich bin 17 und sie ist 16

2. ist sie halt nicht meine Freundin

3. danke, die letzten Zeilen sind so wahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten