Hi ich hatte heute einen lungentest wo raus Kamm das ich eine überblähte Lunge habe der rv wert ist 188% so wer kann mir jetzt sagen was genau los ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Luft die Du einatmest nicht mehr richtig und komplett ausatmen kannst, kommt es zu einer überblähten Lunge. Das kann mehrere Ursachen haben. Hast Du COPD? Das wäre ein Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PM1988
11.01.2016, 17:13

Keine Ahnung 😂 das war Die erste Untersuchung überhaupt ....
Kapiere das halt mit den 188% bei rv. Nicht

0
Kommentar von PM1988
11.01.2016, 18:02

Ja hatte ich , aber null kapiert .
So doof bin ich eigentlich gar nicht ^^

0

Was hat denn deine Arzt dazu gesagt? So etwas fragt man doch bei der Besprechung. Zumal der mehr Ahnung hat, als hier die Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PM1988
11.01.2016, 17:04

Hey , ich war in einer lungenklinik, wo nur getestet wurde und die Werte für den Hausarzt mit gegeben wurden. Aber Freitag bin ich erst bei Arzt ...:)

0

Das kann dir am besten der behandelnde Arzt erklären :-) Und zwar viel ausführlicher als hier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PM1988
11.01.2016, 17:02

Ja ich weis , habe aber erst Freitag den Arzt Termin :-)

0