Frage von Skat3junkiepunk, 39

Wie bekomme ich ein Skate oder Fingerboard Sponso?

Hi ich hätte gerne einen Skate oder Fingerboard Sponsor weiß aber nicht wie ich es machen soll.
Danke im Voraus

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, 19

naja, was das skaten angeht ist es so simpel; häufig an kontests teilnehmen, möglichst gewinnen, sofern du schon ein paar erfolge erreicht hast nimmst du ein sponsor me tape auf, und trittst damit an ein paar skateshops aus deiner näher heran, und machst eben werbung für die, sofern sie mit dir einverstanden sind.

aber da musst du schon ganzschön gut sein.

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Was muss man den da alles können?

Kommentar von sk8terguy ,

da gibt es keine konkreten anforderungen. du musst halt aussergewöhnlich gut für dein alter sein, gut genug das es sich für den shop lohnt mit dir werbung zu machen.

wenn du einfach an kontests in deiner nähe teilnimmst und gewinnen kannst, dann ist das ja schon ein klares indiz dafür das du gut bist.

die ganzen standard tricks, also kick, heel, tre-flip, varial flip, etc. im flat zu können reicht auf jedenfall nicht aus.

gut wäre es schon ein paar late-flips drauf zu haben, und auch größere gaps springen zu können... eben so das du verglichen mit anderen skatern in deinem alter stark heraus stichst.

Antwort
von realxes, 9

wenn es ums fingerboarden geht, das habe ich hier schon mal beantwortet:
https://www.gutefrage.net/frage/fingerboarding-wie-wird-man-gesponsert?foundIn=l...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community