Frage von aominedaiki, 10

Hi ich hätte eine Frage zum Thema Datenverkauf heist was muss gemacht werden bzw wer kauft Daten die zum beispiel aus einem Gewinnspiel stammen?

Um bischen präziser zu werden wer genau kauft solche daten kann man einfach, sagen wir volkswagen anschreiben und sagen hey ich verkaufe komplette datensätze mit email name nachname geburtsdarum etc und hätten sie interesse diese zu kaufen.

Ich setze natürlich vorraus das im gewinnspiel in den agbs bzw den richtlinien dies fest beschrieben ist das die daten an dritte weitergegeben werden denn mit irgendwas muss man ja sein gewinnspiel finanzieren.

und sry für meine rechtschreibung bei der tastatur mach ich mir nicht mehr die mühe darauf zu achten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten