Frage von Dovahkiing, 32

Hi ich hätte eine Frage zu Battlefield Hardline. Und zwar werde ich in jedem Spiel mit der Mitteilung: " You were kicked by the admin" gekickt Tipps?

Jedes Spiel sobald ich einen Abschuss mache werde ich aus dem Spiel geworfen mit jener oben genannten Begründung. Mein Ping ist nicht das Problem und Cheaten tue ich sowieso nicht weiß jemand woran das liegen könnte? Mfg

Antwort
von Trashtom, 16

Wenns am Abschuss liegt, könnte es an der Waffe liegen. Oft sind irgendwelche Waffen (zB Sniper) am Server verboten, dh du wirst automatisch gekickt wenn du sie verwendest. 

Oft sind auch Auto-Schrotflinten oder Granatwerfer verboten.

Kommentar von Dovahkiing ,

hmm ich spiele Sniper ^^ daran hab ich noch gar nicht gedacht daran könnte es echt liegen werde ich überprüfen vielen Dank :)

Antwort
von ChrisStory, 14

eventuell liegt es an deinem Benutzernamen, deinem Skill oder vielleicht doch an einem zu schlechten Ping.

Spiele auf offiziellen Servern, da sollte das nicht vorkommen.

Antwort
von ProblemPanda, 21

Spiel mal auf deutschen Servern , bzw share mal den Link zu deinem Pb hier :)

Kommentar von Dovahkiing ,

Tue ich eigentlich fast nur ;)

Antwort
von FailOverflow, 15

Dann wurdest du von dem Admin gekickt.

Kommentar von Dovahkiing ,

Ja das hab ich schon verstanden ich frage mich nur wieso ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community