Frage von Muslim99, 57

Hi, Ich hätte eine Frage, Weiß zufällig jemand, wie viel man als Bankkaufmann verdient (Netto)?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von ahilmicio, 31

Hängt von der Berufserfahrung, dem Alter und dem Arbeitgeber ab.

Ausserdem noch von der Steuerklasse!

Kommentar von Muslim99 ,

Wie wäre das Einstiegsgehalt nach der ausbildung

Kommentar von ahilmicio ,

Weiss ich auch nicht genau, denke es werden so zwischen 2000 und 2500 brutto sein. Guck mal unter TVÖD Sparkassen!

Antwort
von AiSalvatore, 28

Google. :D findet man auf zig Seiten, bspw Jobcenter, wenn man sich nach Ausbildungen erkundigt kann man auch nach dem Gehalt sehen, was man nach der Ausbildung verdient.

Antwort
von Hausi06, 44

Hängt vom AG ab 

Kommentar von Muslim99 ,

Was heßt AG?

Kommentar von Hausi06 ,

Arbeitgeber Also die Bank

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 33

Ich glaube am Anfang ca. 2000-3000

Kommentar von wurzlsepp668 ,

2.000 bis 2.400 sind am Anfang das maximale Brutto .........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten