Frage von TheoneandonlyB, 39

Hi, ich hätte eine Frage wegen dem G36C IDZ (Softair) und zwar: Welches Visier würdet ihr mir empfehlen, Und wie viele Magazine müsste ich noch dazu kaufen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 22

Hallo!

Generell halte ich diese Airsoft für nicht empfehlenswert, weil sie einfach nicht langlebig ist. Das Geld wäre in eine Jing Gong G608 besser investiert.

Da die Magazine für die IDZ nur bei der IDZ passen, würde ich da jetzt nicht so viel Geld reinstecken, weil du die später nicht mehr verwenden kannst.
Ein Visier (Red Dot) finde ich persönlich eher überflüssig, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Wenn du eines willst, solltest du ein eher niedriges nehmen, kein Hohes, weil die Rail der G36C generell schon sehr hoch ist.

Lg

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Oh Ok, ich denke mal darüber nach. Vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort ;)

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gern. Bei weiteren Fragen einfach melden :-)

Antwort
von TheoneandonlyB, 19

Ich bin dankbar für jede Antwort, bin eben noch ein Anfänger :)

Antwort
von xdanix77, 17

Die IDZ (Dualpower) taugt nicht viel, deswegen würde ich nicht noch mehr darin investieren.

Antwort
von iceCristallx, 8

Hay, kauf dir besser eine andere.... sie ist wirklich Crap.

Ansonnsten ich bin Fan vom Eotech 551 und 553  Elcan Spectre ist auch sehr gut. 

Magazine habe ich das Setup 6+1+3   6 in der weste 1 in der Waffe und 3 im MAP

Kommt auf deinen Einsatz und deine Gear an.

Bei fragen dazu immer an mich :>

Kommentar von iceCristallx ,

Oh und nicht zu vergessen... Das G36 standart Visier ist auch sehr gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community