Frage von Boba2, 218

Kann ich mich mit einem Pickel am Penis selbstbefriedigen?

Hi, ich hätte eine frage ich hab einen pickel am pennis aber möchte mich selbstbefriedigen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fash1ong1rl, 139

Pickel ausdrücken wenn es geht und dann selbstbefriedigen:)   Viel Spaß

Kommentar von Boba2 ,

Update ich mich selbstbefriedigt und parr tagen später ihn selbst ausgedrückt 

Antwort
von JackBl, 112

Wenn Du lange genug rubbelst, geht der Pickel auch gleich weg und Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.

Antwort
von lohne, 129

Warum denn. Das Gefühl ist dann doppelt so intensiv.

Kommentar von Boba2 ,

Ich glaube ihr nimmt das nicht so ernst.. Ich hab wircklich dieses problem

Kommentar von lohne ,

Das vergeht.

Antwort
von Halloio, 76

Lieber nicht kann sich entzünden

Antwort
von Kandahar, 103

Jo, dann hat der Pickel auch mal ein bischen Spaß!

Kommentar von Greta1402 ,

😂😂

Kommentar von Boba2 ,

Ist das den nicht gefärlich?