Frage von Fragenmensch04, 35

Hi ich hätte eine frage ich hab eine ps2 slim von meinemeiner oma bekommen ich möchte wissen ob ich mein handy als externe festplatte benutzen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 11

Nein die PS2 unterstützt keinerelei externe Speichermedien.

Nur Memory-cards die für die PS2 entwickelt wurden.

Antwort
von UserUserUserUse, 27

Das wird nur schwer gehen, meistens muss man Externen Speicher für Konsolen erst formatieren, also geh lieber auf Nummer sicher und besorg dir ein USB-Stick oder ähnliches.

LG User

Kommentar von Fragenmensch04 ,

Games speichern

Antwort
von larry2010, 17

nein. soweit ich weiss, ist der gebrauch bei einer ps2 auch nicht vorgesehen.

die ps2 hat zwar einen usbanschluss, aber der ist für den anschluss von lenkrädern und anderen controllern vorgesehen.

Kommentar von Fragenmensch04 ,

Games speichen

Kommentar von larry2010 ,

das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten