Frage von Chris3366, 56

Hi ich habe wieder eine Frage zu Pokemon y, könnte mir jemand alle 4 ritter der redlichkeit, kobalium, torakium und keldeo tauschen?

Viridium nicht das habe ich schon. Und ich habe viele legendären pokemon zum Anbieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VGCTraveler, 35

Hi ich kann es gerne machen habe alle 4 im team aber was bietest du mir im gegenzug an?

Kommentar von Chris3366 ,

naja ich habe viele legendären pokemon zum Anbieten ich schicke dir meinen Freundescode und dann können wir sehen was wir tauschen. Freundescode:3540-2834- 4654

Kommentar von Chris3366 ,

wir können dann um 15:00 uhr tauschen weil ich muss noch bis 13:20 uhr zur schule. Wenn du mir dein freundescode gibst.

Kommentar von VGCTraveler ,

ok ich gib dir dann meinen Freundschaftscode um 13:30 Uhr hier auf GuteFrage.net

Kommentar von Chris3366 ,

ok wo ist dein Freundescode

Kommentar von Chris3366 ,

wenn du mir dein freundescode gibst dann lasse uns morgen um 13:00 uhr tauschen

Kommentar von Chris3366 ,

???

Kommentar von Chris3366 ,

Naja okay ich beckomme langsam mit das du keine Lust zum tauschen hast ich werde die Pokemon schon irgendwie zusammen bekommen danke

Kommentar von VGCTraveler ,

sry hier isr mein code hatte zuviel zutun hier ist mein code : 5215 3569 6902

Kommentar von VGCTraveler ,

lass uns heute tauschen

Kommentar von Chris3366 ,

ok danke lasse uns morgen um 16:00 uhr tauschen habe erst jetzt gelesen.

Antwort
von ranger9, 25

Die kann man doch fangen 😂 Meinst du jetzt CP Legis oder einfach ganz normale ohne DVs, EVs etc.?

Kommentar von Chris3366 ,

naja ich kann sie nicht fangen da ich nicht über pokemon schwarz / weiss 2 verfüge

Kommentar von ranger9 ,

Ach so, habe was überlesen :/ Du könntest ja in Spieletipps fragen, da haben einige das bestimmt :-)

Kommentar von Chris3366 ,

ok danke