Frage von Chris3366, 56

Hi ich habe wieder eine Frage zu Pokemon y, könnte mir jemand alle 4 ritter der redlichkeit, kobalium, torakium und keldeo tauschen?

Viridium nicht das habe ich schon. Und ich habe viele legendären pokemon zum Anbieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VGCTraveler, 35

Hi ich kann es gerne machen habe alle 4 im team aber was bietest du mir im gegenzug an?

Kommentar von Chris3366 ,

naja ich habe viele legendären pokemon zum Anbieten ich schicke dir meinen Freundescode und dann können wir sehen was wir tauschen. Freundescode:3540-2834- 4654

wir können dann um 15:00 uhr tauschen weil ich muss noch bis 13:20 uhr zur schule. Wenn du mir dein freundescode gibst.

Kommentar von VGCTraveler ,

ok ich gib dir dann meinen Freundschaftscode um 13:30 Uhr hier auf GuteFrage.net

ok wo ist dein Freundescode

wenn du mir dein freundescode gibst dann lasse uns morgen um 13:00 uhr tauschen

???

Naja okay ich beckomme langsam mit das du keine Lust zum tauschen hast ich werde die Pokemon schon irgendwie zusammen bekommen danke

sry hier isr mein code hatte zuviel zutun hier ist mein code : 5215 3569 6902

lass uns heute tauschen

ok danke lasse uns morgen um 16:00 uhr tauschen habe erst jetzt gelesen.

Antwort
von ranger9, 25

Die kann man doch fangen 😂 Meinst du jetzt CP Legis oder einfach ganz normale ohne DVs, EVs etc.?

naja ich kann sie nicht fangen da ich nicht über pokemon schwarz / weiss 2 verfüge

Kommentar von ranger9 ,

Ach so, habe was überlesen :/ Du könntest ja in Spieletipps fragen, da haben einige das bestimmt :-)

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community