Frage von lolplaye, 15

Hi ich habe vor mir eine Xbox one s zu zulegen hauptsächlich wegen GTA 5. Habe allerdings jetzt bedenken das Microsoft nächste Jahr eine neue Xbox relased.?

Kommen für die Xbox one S dann weitere Updates oder muss ich mir dann wieder die Neuste Xbox hollen ich weiß das  nach einer Zeit keine updates mehr für GTA auf der Xbox one genaration aber ich will sicherlich die nächsten 5 Jahre mit der one s spielen. Bin aber sehr skeptisch. Was sagt ihr?

Antwort
von smelt, 10

Jede Konsole ist nach einem Jahr schohn veraltet es werden aber heufig alte Spiele auch noch auf den alten Konsolen laufen würde sie deshalb hohlen

Kommentar von lolplaye ,

Also kann ich Ende 2017 auch noch mit GTA updates für die One s rechnen?

Antwort
von EnchantingTv, 15

Es werden weiter die aktuellsten Updates kommen

Antwort
von Nikita1839, 13

Die Scorpio wird soweit ich weis auch zur One Familie zählen und mit dem Zubehör und Spielen kompatibel sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten