Hi, ich habe vor mir ein Tattoo stechen lassen und habe schon seit längerem den Spruch "Dreh den Nebel um" im Kopf (Titel eines Songs, Nebel rückwärts=Leben)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde solche Linienförmigen Tattoos wirken auch nur an runden Körperteilen wie Arme oder Beine gut, unter der Brust stelle ich es mir komisch vor, dann eher etwas rundes wie auf dem einen Bild :3

Zum Motiv selbst habe ich aber keine großartige Idee, ich finde eine Mischung aus den drei Tattoos stelle ich mir am schönsten vor :3 

Also die Form und Umrandung vom ersten, die Bäume vom zweiten und dieses Pünktchen-Design vom dritten c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tststs123
03.04.2016, 21:25

Danke, ich denke mal drüber nach! 😊

0

Vllt. so nebel und darauf steht der spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelll1994
03.04.2016, 21:18

naja okay die frage ist wie man nebel so zeichnen soll:D

0
Kommentar von tststs123
03.04.2016, 21:20

Naja ich denke ein guter Tattowierer hat seine Möglichkeiten... 😜

0

Was möchtest Du wissen?