Frage von Svatovit, 55

Hi, ich habe vor längerer Zeit einen Klappentext von einem Fantasy Buch gelesen und suche nun nach dem Titel, da ich ihn vergessen habe.?

Das Buch war schon etwas älter und gehörte zu einer Reihe, ich glaube es war eine Trilogie ganz sicher bin ich mir aber nicht. Es ging darum das ein Junger Mann einen Drachenangriff auf sein Dorf als einziger überlebt hat und vom Drachenfeuer berührt wurde. Die Folge daraus ist, dass man unsterblich wird aber mit den Jahrhunderten Gefühlskalt. Er möchte sich für diesen Angriff an den Drachen und den verantwortlichen rächen und die Jahrhunderte gehen ins Land.

Das ist das, was ich noch weiß. Hat jemand vielleicht eine kleine Ahnung oder dieses Buch sogar gelesen ?
Ich danke euch jetzt schonmal für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von caglizzle68, 40

Hört sich gut an aber weiss leider nicht welches Buch das ist. Wenn du es herausgefunden hast will ich das auch lesennnn

Kommentar von Svatovit ,

Wenn ich es weiß, sage ich dir Bescheid !

Kommentar von caglizzle68 ,

Danke, sehr nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community