Frage von cocGAMERhd, 67

Hi Ich habe vor kurzem eine Nikon Cooloix L840 erhalten. Ich möchte damit Time Lapses erstellen! Meine Kamera hat aber keinen Anschluss für ein Intervalometer?

Nikon Coolpix L840. Intervallaufnahme ?

Expertenantwort
von IXXIac, Community-Experte für Kamera, 67

Hallo

- mal eine der WiFi App versuchen

- versuchen ob man per USB Tethern kann

- bei denn L Serien sollte das Nikon MC EU1 an USB funktionieren

das Kernproblem ist das die meisten Kameras zwischen denn Auslösungen Strom verbauchen und man nur die normale Batterie/Akkulaufzeit hat oder eben eine externe Stromversorgung braucht.

Kommentar von cocGAMERhd ,

Hey Meine Kamera hat 3 Anschlüsse und zwar ... A/V OUT | HDMI | DC IN 5.0 V. Kannst du mir weiter helfen ?

Antwort
von cocGAMERhd, 49

Hey Meine Kamera hat 3 Anschlüsse und zwar ... A/V OUT | HDMI | DC IN 5.0 V. Kannst du mir weiter helfen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community