Frage von Serkan1238394, 25

Hi Ich habe vor kurzem ein YouTube Kanal gemacht Mister Butterbean wollte euch fragen wenn ihr vielleicht wist wie man mehr Abonnenten bekommt. schonmal danke ?

Antwort
von Jobetama, 2

Erstmal ist es heutzutage sehr schwer eine Community aufzubauen, da es mittlerweile sehr viele Kanäle gibt.

Wichtig ist, hab Spaß an dem, was du tust und bringe den Spaß in deinen Videos rüber. Gute Qualität ist wichtig, sonst mag man sich das nicht angucken und nicht zu viele verschiedene Themen. Die Leute abbonieren dich für die paar Themen die du machst und bei zu vielen Themen kannst weder du noch deine Zuschauer durchblicken und es entsteht Chaos.

Antwort
von blackwood132, 11

gute videos je nach dem in welches genre du gehst und kreativ sein um deine comunity bei dir zu behalten

Antwort
von chrissdecross, 13

Guten Content? Keine 0815 Aufnahme Qualität?

Antwort
von mirzamagix, 1

Das könnte dir weiterhelfen!

Antwort
von HappynezZ, 13

Gute Videos machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community