Frage von Earnshaw, 53

Hi, ich habe vor etwas längerer Zeit von einer Fernsehserie gehört deren Plot es ist, dass der Hauptcharakter jeden Tag in einem neuen Körper aufwacht?

Ich kenne leider den Namen nicht, hat jemand eine Idee? Es könnte auch eine Miniserie sein, ich bin mir nicht mehr sicher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charl99ie, 11

Vielleicht Quantum Leap? Alte Sci-fi serie die mehr oder weniger etwas damit zu tun hat. Hoert sich auf jeden fall sehr nach einer science fiction serie an. Ist sie eher neuer oder älter?

Kommentar von Earnshaw ,

Nein leider nicht, ist eher neuer. Außerdem zwar natürlich scifi, aber auch stark dramalastig.

Antwort
von Harpye, 21

"Zurück in die Vergangenheit" hieß die Serie, mt Scottt Bakula. 

Kommentar von Earnshaw ,

Nein, das ist sie nicht.

Antwort
von KuroKayo, 36

Letztendlich sind wir dem Universum egal (Buch)

Kommentar von Earnshaw ,

Nein, eine Fernsehserie.

Antwort
von FrankoLogo, 33

Bei "Outer Limits" gab es mal eine Folge die das Thema hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten