Frage von nomisp01, 42

Hi ich habe vor eine Hobby-Werwolf-Serie zu drehen. Hat jemand Ideen die mir helfen könnten?

Mir gehen zur Zeit viele Gedanken durch den Kopf. Ich suche derzeit noch: -Einen Titel für die Serie -Grundstoff für die Mythologie und die erste Folge.

Vorbilder für die Serie sind hierbei Wolfblood und Teen Wolf. Wenn jemand Ideen,Vorschläge oder so hat wären wir sehr dankbar. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wahrodernicht, 31

Ich selber hab alle Folgen von Teen Wolf angeguckt die Serie ist einfach der Hammer aber die Letzte Staffel hat mich nicht ganz überzeugt mal sehen was noch kommt ich finde den Namen Night Wolf gut

Kommentar von nomisp01 ,

Ja da muss ich zustimmen die Serie ist der Hammer :)
Wegen der 5. Staffel muss ich mich anschließen die war von allen die bisher schwächste. Hoffentlich wird Staffel 6 besser :)
Night Wolf ist übrigens ein Klasse Vorschlag , Danke vielmals!

Antwort
von wahrodernicht, 25

Wo willst du diese posten ?

Kommentar von nomisp01 ,

Hab vor diese auf YouTube hochzuladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten