Frage von HDEnes, 14

hi ich habe vor ein PC zusammen zu stellen und würde gerne fragen ob diese Kombi gut oder schlecht ist?

Netzteil: 850W Be Quiet Power Zone 80+ Bronze 135mm

CPU: CPU INTEL i7 6800K Broadwell-E Boxed

CPU K.: CPU Kühler Corsair Hydro Series H110i GTX Wasserkühler

SSD: SSD 2,5 SA3 1024GB Samsung 850 EVO

HDD: 2* SA3 1TBSeagate ST1000DM003

MainBord: MB S-2011(v3) X99 Asus X99 Deluxe 2

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX Series 16 GB Kit (4* 4GB)

Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 1080 Asus ROG Strix OC

Gehäuse: Corsair Carbide AIR 450 Weis/whit

Laufwerk: DVD REC Sata LG BH16NS55 Blu-Ray Retail BD Brenner

Betriebssystem: Windows 10 Home

Monitor: Asus ROG Swift PG27AQ

Tastatur: Logitech G910 Orgin Spark Mechanische USB

und das alles incl. aufbau und Belastungs Test an alle einzelnen Kompunenten für 4090,85€ (ausgenommen Monitor u. Tastertur)

auf die Grafikkarte Nvidia 1080 möchte ich auf jeden fall nicht verzichten.

bitte beahctet nicht meine Rechtschreib u. gramatik fehler.

Antwort
von HDEnes, 12

ich hatte ein maximal einkauf von 5000€ mir fest gelegt. und ich finde das diese zusammen stellung sehr gut ist und ich damit zufrieden sein kann. mir dem restlichen geld werde ich ein Stich kaufen und weiteres equipment wie zB. ein Stand Mic mit Microfonständer eine Mauskabel Halter/führer ansonstern habe ich ein neuen Stuhl und Neue Kopfhörer bereits gekauf gehabt wen ihr mir empeflungen geben könnt würde ich mich echt freuen was für ein mic under micständer oder diese kabel halter/führer empfehelen könnt oder was halt noch so wichtig sein kann

Antwort
von Janni1907, 8

Dieser PC ist so ziemlich das beste vom allerbesten was du gerade bekommen kannst!

Kommentar von RandomPotatoe ,

Aber nicht die CPU der beste ist gerade der I7 6950X

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Ehr schlecht, wenn du Geld sparen willst ;F

Antwort
von FireEmble, 5

Die Zotac Amp Extrem ist n Stück besser als die von asus ^^ kannst du dir ja überlegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community