Frage von WSLmichel, 84

Hi, Ich habe vor 2 Tagen das Windows 10 Update gemacht, eilt aber wieder zu Win 8.1 zurück, wenn ich aber genau das mache wie es von Microsoft beschrieben ist,?

steht da irgendwas vom neustart

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 23

lies das mal http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Downgrade-Window...

Kommentar von Jensen1970 ,

warum willst du eigentlich zurück ? 

Kommentar von WSLmichel ,

weil kein Spiel mehr richtig funktioniert, mein Anti-Virenprogramm welches ich bezahlt habe weg ist und der PC auf einmal so derb langsam ist

Kommentar von Jensen1970 ,

du musst Windows 10 frisch installieren das Upgrade ist nicht so gut 

 http://www.chip.de/news/Windows-10-Clean-Install-Microsoft-zwingt-zum-Umweg-uebe...

Antwort
von threadi, 36

Was meinst Du mit "eilt wieder zurück"? Wird die Installation trotz Neustart nie abgeschlossen und es startet immer wieder Windows 8.1?

Kommentar von WSLmichel ,

sorry, meinte ich will wieder zurück zu Win 8.1

Kommentar von threadi ,

Ok, dann kann man deine Fragestellung völlig missverstehen.

Wenn Du den Weg zurück gehst, musst Du das System Neustarten - bringt das keinen Erfolg?

Kommentar von WSLmichel ,

ne, leider nicht:(

Kommentar von WSLmichel ,

Es gibt ja die Beschreibung von Ms aber die funktioniert bei mir nicht

Kommentar von threadi ,

Was passiert dann denn wenn Du sie befolgst?

Kommentar von WSLmichel ,

Bei allen anderen steht da ja zurück zu Win 8.1 bzw 7, bei mir steht nur was mit neu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community