Hi ich habe vollgendes Problem bei SWTOR ich bin der Anführer einer Gilde und ich kann nichts in meinem Gilden Schiff bauen hatte jemand das Problem ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohl ein kleiner Fehler deinerseits passiert.

Aktivierst du die Deko im Inventar, ist sie nur für dich freigeschaltet.

Musst diese in der Gildenbank spenden (können auch andere Mitglieder selbst). Dann ist sie für eure Festungen bzw euer Schiff verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Gildenbank als Dekoration spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bnice18
13.05.2016, 23:43

Ey ich danke dir für deine Schnelle antwort wen du Willst bei uns ist immer Platz :) und das ich selbst net drauf gekommen wäre danke noch mal falls du ein Sith bist kannste mich ja Adden : ) Andrdelix

0

Was möchtest Du wissen?