Frage von NiklasBach, 171

Hi ich habe versucht mein S3 mini GT-I8200n versucht zu rooten nur bleibt es jetzt in einer Bootschleife hängen wo es den Samsung Galaxy Schriftzug anzeigt?

Ich hab misst gemacht und will das wieder rückgänig machen weiß aber nicht wie helft mir bitte. Danke

Antwort
von FAR54LL, 171

Hört sich für mich nach einem "Soft-Brick".

Aber da es viele Ursachen haben kann, empfehle ich dir Hilfe im XDA Forum. http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/general/s-iii-mini-ve-i8200-n-t28... zu suchen.

Ich hoffe dein Englisch ist ausreichend und du hast dich davor etwas mit dem Thema auseinander gesetzt!
Ansonsten wirds für dich ein "großer Spaß".

Kommentar von NiklasBach ,

ist schon gelöst hab über odin die Firmeware neu aufgespielt und fertig geht wiedrr. aber trotzdem danke

Kommentar von FAR54LL ,

Passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten