Frage von JudithLa, 58

Hi ich habe total druck im Kopf und das Gefühl mein Kopf ist mir zu schwer was kann das sein ich hab totale angst habe das seid der Geburt meiner Tochter lg?

Antwort
von lasdiLP, 43

Hmm, wenn die Geburt nicht so lange her ist, ausruhen und kraft sammeln. Ansonsten einen Arzt aufsuchen! Mit sowas sollte man nicht spaßen.

Kommentar von JudithLa ,

Um ehrlich zu sein , habe ich Angst zum Arzt zu gehen. :/

Kommentar von lasdiLP ,

Warum denn das? 

Hey, auch wenn ich noch ein Kind bin. Ich helfe meiner Mutter bei allem, ich sage nicht nein oder kann ich das später machen. Wenn meine Mutter hilfe braucht bin ich immer da. Und, du brauchst hilfe. Meine Mutter ist Ärztin aber sie ist schon am Schlafen, geh bitte zum Arzt! Das sind keine Zombies da!

Kommentar von JudithLa ,

Wie Süß du bist. ♡ Ich werde Montag mal zum Arzt gehen. 

Nein ich weiß das es dort keine Zombies sind, habe aber angst das ich eine schlimme Krankheit habe :P

Wie alt bist du den ? Lg

Kommentar von lasdiLP ,

Schlimme Krankheit? Was denn zum Beispiel? Alles was du haben kannst ist ein Tumor oder ein Parasit... Glaube mir, das ist sehr unwahrscheinlich dass du das hast. Du bist ja noch recht Jung, eine Ernsthafte Krankheit wäre also noch unwahrscheinlicher da du noch recht Fit bist. Die werden wahrscheinlich dir Schmerztabletten geben, wenn es sich dann nicht bessert werden die bestimmt ein Ultraschallbild machen. Aber wenn das sein muss tippe ich auf eine geplatzte Ader im Gehirn.(Wenn das so ist......) Ich bin 15 ^^

Kommentar von JudithLa ,

Ich hoffe es :p

Ach dann bist du ja nicht viel älter als ich:p danke für deine Antworten :)

Kommentar von lasdiLP ,

Hey :D Dafür ist die Community da! Ich wünsche dir alles alles Gute! Machs gut und Dokumentiere gut wie dein Kind aufwächst!

Antwort
von Salzopa, 49

Bluthochdruck oder einfach eine Schöafenspause und schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten