Frage von Trim01, 21

Hi ich habe starke Locken und möchte wissen wie ich diese leicht kämmen kann? Oder welche Produkte dabei helfen? Ps: ich bin ein Junge haha?

Lockiges Haar kämmen

Antwort
von leon8134, 19

So was ich dir empfehlen kann, ist dir die Haare mit Shampoo und zum SChluss mit Splegespülung zu Waschen (Achtung!, während die Spülung auf den Haaren ist, kannst du deine Haare Super auskämmen.) Nach dem ausspülen kannst du deine haare an der Luft trocknen lassen;D 

Viel Erfolg

Kommentar von Trim01 ,

Splegesspülung? Okay muss ich mir mal anschauen danke dafür !

Antwort
von AlexSmithh, 21

Grobzinkiger Kamm
Und am besten auch in nassem Zustand nur ^^
Sonst kann es sein, dass das so aufgeplustert halt aussieht wenn du weißt, was ich meine

Kommentar von Trim01 ,

Was is das dann für ein Kamm?

Kommentar von melilka199 ,

Ich denke dass soll Pflegespülung heißen haha. Das mit dem kämmen stimmt auch so. Man soll die Haare nur kämmen wenn Spülung drinnen ist also beim Waschen und danach eigentlich nicht mehr. So mache ich das auch. Bei Mädchen und Jungs ist das ja nichts anderes Haare sind Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community