Frage von ilovemeganfox, 48

Hi, ich habe Server bei Server-Provider gehostet kann dir konsole nicht öffnen könnt ihr helfen?

Also ich habe Server ( Root ) Debian 7 Server bei Server-Provider gehostet aber um den Root zu installieren muss ich erst die webkonsole öffnen und den einstellen danach geht erst Putty etc aber die öffnet sich nicht.. Ich habe schon mit Java Control Panel bisschen ausprobiert ... Aber Jaa das komisch da steht immer wieder das wenn ich auf der Konsole drücke : siehe Bild

Danke im Vorraus

Antwort
von androhecker, 24

Du brauchst einen Browser mit Java Support, bei Chrome wurde dieser eingestellt, also am besten Firefox, und du brauchst noch ein 32 Bit JRE, Browser funktionieren NICHT mit 64 Bit JRE's

Antwort
von ZombiemamLP, 25

Mach halt was da steht... Ich kann den JavaText nicht ganz lesen aber anscheinend brauchst du nen 64bit browser und ne bestimmte java version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community