Frage von asdasdfgfefafa, 10

Hi, Ich habe seit langer Zeit im Minecraft Multiplayer aller 10-15 Sekunden kurzes Standbild, wo ich nix machen kann, woran liegt das / wie werde ich das los?

Antwort
von ZombiemamLP, 6

Liegt wahrscheinlich am RAM, du musst Minecraft im Launcher mehr zuweisen, wenn du nicht genau weißt wie das geht, kannst du das Internet benutzen :)

Antwort
von Ishidres, 4

Auf servern gibt es ja immer große Lobbys. Da müssen viele Cunks geladen werden. Das packt dein PC wohl nicht. Da hilft nur der Minecraft-FPS-Sparmodus:

Texturepacks raus, Mods raus, Grafikmodus auf schön, Max FPS auf unendlich drehen, ggf. OF installieren und die Chunk-Updates höher bzw. niedriger stellen.

Antwort
von MonsterHelpers, 6

Hallo,

Meinst du wenn du am Startbildschirm auf Multiplayer oder auf Singleplayer drückst, dass dann du für 10-15 Sekunden nichts machen kannst? Das habe ich aber auch. 

Liebe Grüße MonsterHelpers :=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten