Frage von Unicorn2000000, 72

Hi ich habe seit gestern meine tage :/ und wollte fragen ob ich schon Tampons benutzen darf 😏?

Darf ich tampons schon benutzen habe nähmlich angst eine infektion oder ähnliches zu bekommen😬

Antwort
von GuteAntwortdee, 35

Klar benutzt am Anfang am besten normal oder mini. Wasch dir die Hände! Dann kannst du dich aufs Klo setzen oderso und dann leg los, falls es weh tut lass es, irgendwann klappts

Antwort
von fillymilli, 23

Heyy😁😁

erstmal herzlichen glückwunsch🌺

ja du darfst Tampons verwenden.....beginne aber lieber mit den etwas kleineren-normal,je nachdem wie stark deine Tage halt sind.....man kann Tampons immer verwenden,wenn man seine Tage hat,eine Einschränkung fürs alter gibts nicht!

hoffe ich konnte helfen

🌺

Antwort
von Dancerunicorn, 31

Klar...

Benutze am besten du Mini.

Ich würde empfehlen falls es beim einführen weh tut ein bisschen Creme an die Spitze zu machen.

Antwort
von CrystalForever, 32

Natürlich. Du solltest dir davor nur die Händewaschen und ihn nicht zu lange drinn lassen;)

Antwort
von albeti, 33

klar,wenn du dafür bereit bist :)

Antwort
von laurent1709, 39

warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community