Frage von Fredbb2, 97

Hi Ich habe seit einiger zeit selbstmord gedanken und weiß nicht mehr weiter. PS: Bin 13 jahre Good LIFE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShowdowAlex, 47

Das tolle Leben fängt erst mit Frauen an :D

Antwort
von ninaadm, 58

Vetrau dich irgendjemanden an
Und hoere schoene musik das baut auf :)

Antwort
von Brot454, 53

Vielleicht gehst du mal zu deinem Kinder oder Hausarzt, der weiß sicherlich weiter.

Antwort
von Silvio39, 46

Ruf Bitte eine von diese nummern an 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
ist kostenfrei und anonym die werden bestimmt dir weiter helfen☺

Antwort
von Miauzi26, 50

Egal was der Grund für diese schrecklichen Gedanken sind : Selbstmord ist keine Lösung! Ich steckte in der selben Situation wie du und naja, kannst es dir ja denken. Bitte nicht! <3

Antwort
von Radiorocker12, 77

Und du weißt nicht warum? oder hast du doch eine Erklärung? Ist was schlimmes in letzter Zeit passiert? oder was?

Antwort
von EinfalloserName, 28

Wer mit 13 Jahren schon Selbstmordgedanken hat, sollte auch mal an das Wohl anderer Denken. Sei nicht so scheu, und tu es einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community