Frage von McKeV8152, 31

hi ich habe seit ca 1 woche black ops 3 für die PS4 und seid gestern spinnt es es läd beim start bild etwas herunter und geht bis 40% und springt wieder auf 1%?

Da kommt nach der Runde Diene Spieleinstellung wurde geändert und dann kommt ca 20 sek black screeen und dann bin ich am Start bild mit den mann und dann Drück ich ganz normal X es kommt verbinde mit Onlinedienst und dann läd was runter

Antwort
von xHellraiserM, 23

Bei mir lädt es auch öfters beim verbinden mit dem Onlinedienst was runter. Wenn es weiter so ist, mal alle Daten auf der Festplatte von Black OPS 3 löschen und alle Updates und so neu runterladen. Dann sollte alles wieder ok sein. Die neueste Version hast du schon runtergeladen?

Kommentar von McKeV8152 ,

ja hab ich die 1.04 das hatte ich gestern auch hab alles gelöscht uind heute kam es wieder

Kommentar von xHellraiserM ,

Kann auch sein, das es bei den Black Ops Servern probleme gibt. Da hilft nur warten und hoffen. Vor 4 Tagen habe ich zuletzt Black Ops 3 gezockt und da was alles noch prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten