Hi, ich habe seit 76 Tagen keine Periode mehr, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein,in deinem Alter sogar normal.Das kann mitunter Jahre dauern bist du einen zuverlässigen und regelmäßigen Zyklus hast.Die Hormone müßen sich erst richtig einspielen.

Kommentar von FeeGoToCof
24.11.2015, 15:29

Trotzdem kann ja ein Arztbesuch hilfreich sein.

1

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm! Sofern du noch nicht die Pille nimmst, was ich mal vermute, ist es normal, dass sie unregelmäßig kommt. 

Ich habe vor 2-3 Jahren auch teilweise 3 Monate drauf gewartet.

Solltest du dennoch bedenken haben, kannst du dich ja mal bei einem Frauenarzt melden.

Gruß, langeweile2000

Falls Du schwanger sein solltest: dann ist es normal (was ich Dir nicht wünsche).

Falls Du nicht schwanger sein solltest (wovon ich hoffend ausgehe), solltest Du mit Deiner Mutter sprechen und zusammen einen Frauenarzt aufsuchen.

Ich glaube in deinem Alter ist es normal das die Periode noch nicht regelmäßig kommt. Ein Besuch bei deinem Frauenarzt würde aber trotzdem nicht Schaden:)

Das ist ganz normal in dem Alter bei mir ist es genau so :) Das die Periode unregelmäßig kommt durch die ganzen Hormone und auch wenn du sie noch nicht lange hast.

Warum werden solche fragen hier gestellt und nicht beim Arzt?

Was möchtest Du wissen?