Frage von Nouhsi, 36

Hi, ich habe seit 18.08. Probleme mit dem Internet und keine Ahnung was los ist, mein GMX Email, amazon und youtube v.a. kann mir bitte jmd. helfen?

Youtube geht nicht mehr (Darstellung siehe Bild) sagt bei jedem Video "Dieses Video ist nicht verfügbar.", GMX lädt nur wenn ich https manuell vor das www. setze und der login ist nicht möglich (Fehler: Server nicht gefunden), amazon lädt nicht mehr. Ich habe noscript, aber das ändert nichts obs an oder aus ist. Firefox im abgesicherten modus probiert, Google chrome und IE, überall dasselbe. Hab firefox in 32 und 64 Bit versucht (wg. java script), kein unterschied. Erst dachte ich es wäre etwas mit Anmeldungsproblemen, aber Facebook geht einigermaßen (langsamer als am 17.08. ca. 80% der Bilder laden). Ich hab Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, keine Funde, habe den CCleaner durchlaufen lassen, kein effekt...im autostart nichts verdächtiges gefunden... inzwischen alle möglichen Einstellungen angefasst, aber dieses Blinde Huhn findet kein Korn...wäre dankbar wenn jmd helfen könnte.

Antwort
von Nouhsi, 24

auf chrome (firefox keine änderung) geht youtube jetzt, nachdem ich einen DNS - Server eingestellt habe. Amazon geht weiterhin nicht (ERR_TIMED_OUT)

gmx geht nicht (DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN) den einzigen Fix den ich zu letzterer Meldung gefunden hab war nochmal denselben DNS Server (8.8.8.8) einzustellen, aber is ja schon :_( weiss nich weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten