Frage von FamilieHoelzl, 58

Hi! Ich habe seid ungefähr 2 Tagen ein Problem mit Pokémon GO! Mein Rauch buggt, er bleibt immer auf Minute 31:23 und läuft nicht ab! So auch mit dem Pokestops?

Antwort
von chiller462, 35

Ich habe im Internet gelesen, dass es evtl. was mit der Handyuhr zu tun hat. Einfach mal, so geht es zumindest bei meinem Samsung S6, die Uhrzeit automatisch einstellen lassen, also übers Internet!

Antwort
von T4YFUN23, 24

du hast bestimmt versucht unedlich rauch zu cheaten?

uhr an deinem Handy verstellt?

du musst nur wieder alles genau so rückgängig machen, dann sollte wieder alles gehen

Kommentar von FamilieHoelzl ,

Nein?!

Antwort
von SasciaJylle, 38

Die App spinnt öfters mal rum. Malnchmal hilft es sie zu schließen und wieder zu öffnen. Oder, als letzte "Notlösung" App löschen und neuladen, durch Verwendung der E-mailadresse die man bei der letzten  Anmeldung genommen hat, sollte der alte Spielstand wieder abrufbar sein

Kommentar von FamilieHoelzl ,

Nein es liegt nicht an der app, sondern an meinem Account!  Das is das Problem!  Und die Pokestops da wo ich drehe die ist jetzt schon 2 Tage lila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten