Frage von Bubsi221, 35

Hi Ich habe seid Tagen schmerzen im Bauch & kann essen so viel aber werde trz nicht satt & habe auch immer extreme bauchschmerzen sind gallensteine die Ursache?

Antwort
von OnkelTheodor, 13

Weisst doch selber,dass wir hier keine Diagnosen stellen duerfen und wollen.Ich koennte mir das schon auch vorstellen,aber eine Nierenkolik strahlt immer auch ganz schoen aus.

Geh lieber zum Arzt,nicht dass es noch schlimmer wird.Ich wuensch Dir eine gute Besserung

Antwort
von PKSSDI, 21

Das essen ohne Sättigungsgefühl kenne ich so nicht. Extreme Bauchschmerzen können aber Steine sein. Es gibt aber noch mind. 100 andere Ursachen. Geh zum Arzt, wenns morgen nicht besser ist.

Antwort
von ballonfee, 19

Wenn Du seit Tagen Schmerzen im Bauch hast,  wieso bist Du dann nicht schon längst zum Arzt gegangen?

Was das ist,  kann Dir nur Dein Arzt nach der Untersuchung sagen. Es gibt viele Möglichkeiten und wir können hier alle keine Ferndiagnose stellen, sorry.

Antwort
von Stephanx0, 8

Hatte genau das vor ein paar Jahren lag damals bei mir einfach an ziemlichen Stress aber hat sich nach 1,5 Wochen erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten