Frage von nomisp01, 94

Wohin soll ich ein Mädchen mit 14 einladen?

Ich habe sie (auch 14) über die App Lovoo kennengelernt. So wie's aussieht passen wir auch relativ gut zusammen da wir beide Nerds sind ;D Nun würde ich sie gerne vielleicht um ein Date bitten aber mir geht immer noch durch den Kopf wohin ich sie einladen soll.Aber bitte gebt mir keine Antworten wie: Mit 14 bist du zu jung oder so.Vielen Dank für Zukünftige Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CakePop88, 47

Hey ^^

Bin selber ein Mädchen😂 

Frag sie doch unauffällig wie zum Beispiel: „Hey, hab gehört das es dort echt leckeres Eis gibt. Wollen wir mal zsm dort hingehen?"  Nur ein Beispiel😉 Wünsche dir ganz viel Glück. 

LG ~H

Antwort
von JuLyes, 59

Eis essen z.B. oder hauptsache in die Stadt oder da wo einige Menschen sind denn dann ist das gleich eine lockere atmosphäre :)

Antwort
von Cutie1785, 64

pass lieber trotzdem auf, man kann niemals wissen wer dahintersteckt. Und nein du bist nicht zu jung, dass haben wir schließlich alle durchgemacht :D

hm wie wärs ihr macht garnicht sowas 'aufwendiges' geht lieber in ein park, setzt euch auf ne bank und quatscht bisschen? man kann ja nicht immer was unternehmen, vorallem bei vielen sachen hat man nie die chance sich kennenzulernen:)

wünsch euch das beste!

Kommentar von Carlmann ,

hab ich auch schon gedacht, lieber was belebtes für den einen, ne

Antwort
von Carlmann, 49

Mensch, Junge, du bist erst 14. Sry.😕dass ich so direkt bin, aber da kann auch ein pedo dahinter stecken. Sonst trefft euch im Sommer im Freibad

Kommentar von nomisp01 ,

Da hast du schon recht (außer damit dass ich zu jung bin , ich bin vl nach jahren 14 aber nicht nach dem geistigen Alter) Und ganz ehrlich wenn da ein Pedo dahinterstecken sollte: Im Freibad. Wirklich? Ich hätte eher an ne Pizza oder so gedacht ^^

Kommentar von Carlmann ,

Ich meine, dass belebte Orte gerade richtig sind, Sry.😕 Das Freibad war wirklich unpassend. Viel Glück aber bei deinem Herzblatt.

Kommentar von nomisp01 ,

Ok danke :)