Frage von ayman1243, 32

HI ich habe neu steam heruntergeladen und habe ein spiel gekauft obwohl ich deep freeze habe wenn ich jetzt denn leptop auschalte ist dann das spiel auch weg ?

gubs kein hoffe nur ich kriege eine antwort so schnell wie möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trickytricky91, 23

NEIN. Wenn du ein Spiel bei Steam kaufst oder aktivierst wird es deinem Account zugeschrieben, Die Daten sind bei Valve auf deren Servern gespeichert und gehen so nicht verloren.

Antwort
von Tierliebhaber91, 20

Nein. Generell sollte das Spiel noch vorhanden sein. Ist mir nach dem herunterladen und sogar beim runterladen schon passiert das er abgestürzt ist.
Mach dir keine Gedanken. Gut ist das jedoch nicht für deinen computer...