Frage von Stuhl321, 11

Hi ich habe mir vorhin den Omnibussimulator 2 gekauft ich kann den Motor an machen aber nicht fahren,man lenkt ja mit dem nummerblock?

Antwort
von busdriver99, 11

Hast du einen gang eingelegt (taste D)? Und die Feststellbremse gelöst (taste Punkt)? Weißt du wie man gas gibt? Wenn nicht, schau in den Einstellungen. Ist im schnell Menü (unter alt) die Tastatur-steuerung ausgewählt? Hört man, dass der bus gas gibt, oder macht er überhaupt nichts? Hast du auch mal andere Busse ausprobiert?

Kommentar von Stuhl321 ,

Hätte es sin sich ein Dlc zukaufen das drei genaration Pack

Kommentar von busdriver99 ,

Du könntest auch erstmal Busse aus dem omsi forum runterladen. Dann brauchst du noch einen dateiöffner (hier empfehle ich winrar, ist kostenlos, (da steht zwar 40Tage Probezeit, ist aber eigentlich für immer gratis...)) dann entpackst du die Datei und schiebst den ordner mit dem busnamen in den vehicles Ordner von Omsi  (wenn du omsi über steam gekauft/aktiviert hast, findest du diesen ordner unter Programme(x86)-> steam->steamapps ->common->omsi 2-> vehicles). Hier noch der link zum Omsi forum: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Board&boardID=31

Sehr gut finde ich die busse von alterr. Er hat mehrere citaros sehr gut gemacht, natürlich gibt es auch super Busse von anderen moddern. 

Karten kannst dir ebenfalls im omsi forum runterladen, beachte aber, dass du dann evtl. noch weitere objektdatein runterladen musst. Ich habe mir das addon Hamburg Tag&Nacht gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hier sind auch Busse dabei. Ich war davor in Hamburg, habe mein Hotel dann in omsi gefunden und auch viele Straßen wiedererkannt. 

Viel Spaß beim spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten