Frage von FragenSpamer, 30

Hi:) Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 gekauft und wollte diese gerne mit einem Fernseher/Monitor verbinden worauf muss ich beim Kauf achten?

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meine Ps3 und bin auch schon fündig geworden doch nun weiß ich nicht worauf ich achten muss:/ Der Fernseher/Monitor hat folgende Angaben(Ich kauf ihn mir gebraucht da ich Zeitung austrage und nebenbei noch sparen will)

Samsung SyncMaster T22A300 TV-Funktion mit Fernbedienung 2x HDMI Scart Anschluss USB Anschluss Kopfhörer Eingang ================ Kann ich damit meine Ps3 verbinden? Die Ps3 hat ●1×Hdmi ●2×Usb ●1×Av Multimedia ●1×Lankabel Anschluss ●1×Digital Out (Optical) Bitte helft mir dabei :) :/

Antwort
von ItzD4nny, 23

Was du lediglich brauchst, ist ein HDMI-Ausgang und Strom.

Wichtig ist eher (z.B.) der Input-Lag, der eventuell Signale etwas verzögert widergibt, sprich, du lenkst deine Figur mit deinem Trigger, dieser reagiert allerdings später. Das ist z.B. Online (Ego-Shooter) sehr nachteilhaft. Da sind die Sony sehr weit vorne, die sind sehr bei Gamern beliebt. Habe mir vor kurzem erst einen großen geholt.

Kommentar von FragenSpamer ,

OK  vielen dank für den netten Tip den merke ich mir :)

Antwort
von Conan1982, 18

Da dein Fernseher sowie die PS3 einen HDMI Anschluss hat, kannst du sie natürlich verbinden. Vorausgesetzt du hast ein HDMI Kabel.

Falls nicht, ich würde ein Highspeed HDMI Kabel nehmen, damit die Inhalte des Spiels bzw. einer Bluray auch in voller Auflösung wiedergegeben werden können.

Dein Fernseher unterstützt eine native Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, also sollte es da keine Probleme geben.

Kommentar von FragenSpamer ,

♥lichen dank du hast mir echt geholfen:) ^^

Antwort
von Shino202, 25

dass alle kabel vorhanden sind

Kommentar von FragenSpamer ,

Welche muss ich genau haben?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community