Frage von Denjus, 24

Hi ich habe mir vor kurzem ein iPhone geholt und ich wollte mal fragen ob ihr vleicht eine App kennt wo man kostenlos und ohne Internet Musik hören kann?

Antwort
von herrausHH, 16

Spotify, Aldi Life, Deezer, Apple Music etc. bieten alle eine Offlinefunktion. Natürlich kannst du dir auch Alben direkt kaufen bzw. über iTunes deine bestehende Sammlung synchronisieren.

Warum man sich ein iPhone für mehrere hundert Euro kauft, dann aber keine 6-8€ im Monat für etwas übrig hat, das man täglich konsumiert, verstehe ich aber nicht wirklich. Bei McD und Konsorten ballert man sich dafür dann aber ohne mit der Wimper zu zucken ein Menü für 10€+ rein. 

Antwort
von timtim82, 24

Es ist eine Musik App vorinstalliert, du kannst entweder über den iTunes Store Musik kaufen oder Musik die du schon besitzt mit deinem PC und iTunes synchronisieren.

Antwort
von swaglordxxx, 20

Es gibt manche Apps wo du Musik runterladen kannst aber die sind illegal. Besorg dir spotify oder sonstwas

Antwort
von geonax, 22

dass geht bei iphone nicht ! deshalb habe ich mich auch von apple getrennt weil die so verkrampft sind ! :)

Antwort
von vildaneee, 15

iTube oder deezer music :))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten