Frage von Maxi801, 38

Hi, ich habe mir vor 2 Tagen eine relativ billige Bong gekauft und wollte mal wissen ob es was nicht so schädliches zum rauchen gibt?

Antwort
von AliasX, 22

Destilliertes Wasser ist so ziemlich das Einzige, was du ohne Schaden inhalieren kannst.  ;-) 

Kommentar von Maxi801 ,

Korrektur: Gibts irgend eine Kräuter mischung die mich HIGH macht die ich irgendwo kaufen kann oder selber hestellen kann?

Kommentar von AliasX ,

Das halluzinogene Zeug ist in jedem Fall illegal, wobei bei Mischungen eines Dealers zusätzlich die Gefahr besteht, dass da gefährliche Substanzen beigemischt sind. 

Antwort
von undacava97, 22

Omg was bist du denn fuer ein spaszzsti? xD

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 22

Du kannst auch einen Apfel oder eine Gurke als Bong benutzen (Kein Scherz). 

Das Rauchen ist die Schadensquelle. 

Kommentar von Maxi801 ,

Ich weis ich habe bereits mit einem Freund eine Fruit Bong geraucht. Aber ich suche nach einem Kräuter ähnlichen Tabak ersatz der nicht Krebserregend ist ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community