Frage von bengji, 155

Hi, ich habe mir im Gesicht zwei tiefe wunden mit einem Winkelschleifer zugefügt(genäht),ich gehe ans Meer ist das eine gute Idee den die Wunde ist frisch 2tag?

Achtung Bild nichts für schwache Nerven!!!!!

Antwort
von muschmuschiii, 97

Autsch! ...... du solltest deine frische Wunde auf jeden Fall vor starker Sonneneinstrahlung und Salzwasser schützen!      Gute Besserung!

Antwort
von Cougar99, 78

Nicht vor Fäden-entfernung ins Meer! Infektionsgefahr, brennt ausserdem recht unangenehm.

Antwort
von zetrox24, 67

Ich würde nur bis zum Bauch reingehen aber nicht da wo deine Wunden sind das brennt für dich wie Sau. Und das Meer ist lange nicht so sauber wie Trinkwasser mit dem du Duschen gehst. Nicht das sich deine Wunde noch infiziert. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 73

Ans Meer kannst Du ruhig gehen, aber lieber nicht ins Meer!

Antwort
von GenLeutnant, 45

Fakt ist,daß die Wunde am Meer schneller heilen wird.Trotzdem würde ich diese aber vorsichtshalber noch abdecken mit einem Pflaster o.ä.

Antwort
von vincentkamer, 45

Hmm. Ich würde sagen probier Sonne und Wasser noch ein paar Tage von der Wunde fenrzuhalten, um die Wundheilung zu verbessern. Aber nich sicher. Vielleicht ist Salzwasser auch gut.. Am besten mal einen Hautarzt um Hilfe fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community