Frage von LizzaMariie, 78

Hi ich habe mir Heute Yandere Simulator runtergeladen ich kann es auch spielen doch das einzige Problem ist das es extrem Hakt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 37

was hast du für einen computer? weißt du was der für hardware hat? yandere simulator ist auf einigen älteren oder günstigeren pc's kaum spielbar. 

Kommentar von LizzaMariie ,

Es ist ein laptop och kenn mich damit auch nicht so gut aus ist der laptop von meiner freundin da steht auch nichts mit Hardware wo steht es denn ?

Kommentar von jort93 ,

hast du windows 10? windows 8 ist ähnlich denke ich

gebe mal in der suche in der taskleiste "system" ein. dann guck mal ob irgentwo system mit einem fernseher symbol steht. klick  da rauf. schreib mir was bei prozessor und installierter arbeitsspeichr steht.

geb dann noch in der suche ein "Geräte-Manger" und öffne das. sag mal was bei "grafikkarte" steht wenn du das aufklappst.

das sollte das wichtigste sein.

Kommentar von LizzaMariie ,

Prozessor AMD Athlon Dual-Core QL-65 2.10 GHz installierter ram : 4,00 GB (2,75 GB verwendbar ) Grafikkarte : NVIDIA GeForce 82000M G

Kommentar von jort93 ,

ja ich denke leider das es wirklich das ist. dein notebook ist leider nicht schnell genug dafür. also meine laptop grafikkarte ist anscheinend 1383% schneller(kein witz) und der laptop ist auch schon ein paar jahre alt. das wird mit ziemlicher sicherheit nix werden. gehen denn andere spiele überhaupt?

sorry dir das sagen zu müssen <.<

Kommentar von LizzaMariie ,

Windows 10

Kommentar von LizzaMariie ,

Nicht schlimm denn weiß ich wenigstens bescheid :) danke nochmal für die hilfe
Das einzige spiel was meine Freundin drauf hat ist Hill Climb Racing 😅

Kommentar von jort93 ,

haha sehr gut :D. 3D spiele der letzten 10 jahre werden da nicht laufen. denke ich.

ist aber auf dem handy besser find ich. also hill climb racing.

Kommentar von LizzaMariie ,

Denn werde ich mal morgen versuchen ob es bei Mir zuhause klappt am PC wenn ich da auch Probleme habe denn melde ich mich nochmals bei Dir 😊😀

Ja finde ich auch 👍🏻ist nicht so gut zum spielen auf dem Laptop

Kommentar von jort93 ,

sehr gerne. viel glück.

Antwort
von q0w9e8, 38

vermutlich liegt das an der Leistung deines Computers. Was für einen hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten