hi ich habe mir gestern den arm gebrochen-am elle bogen mit bluterguss ich wollte in 5-wochen in den heide park kann ich da mit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bruch benötigt 4-7 Wochen Ruhe(Stellung). Wenn Du Glück hast, kannst Du Dich im Heidepark austoben oder eben eine ruhige Kugel schwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen solltest du wirklich deinem Arzt stellen. Wenn der Gips bis dahin weg ist, dürfte es keine Probleme geben, falls es jedoch länger zum Verheilen braucht, bist du doch ziemlich eingeschränkt.

Falls das noch möglich ist, könntet ihr den Urlaub auch um ein paar Wochen verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage den Arzt! Wenn du noch ein Gips trägst oder Verband oder so dann würde ich es nicht empfehlen! Alles gute und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung