Frage von WSLmichel, 31

Hi, ich habe mir gestern beim Wandern Blasen an den Fersen geholt, habe aber morgen von der Schule aus Trihatlon und fahre Fahrrad, was kann ich tun damit es?

nicht weh tut? Aber bitte keine Pflaster bzw Blasenpflaster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielDewald, 16

Das einzige was hilft sind Blasenpflaster. Aber bitte die guten von Hansaplast. Die haben eine dicke wachsartige Masse oben drauf welche die Stelle vor weiterem Druck schützt. Gegen neue blasen hilft es den Fuß mit hirschtalgcreme einzureiben. Das bewirkt ware Wunder.

Antwort
von peterobm, 18

Aber bitte keine Pflaster bzw Blasenpflaster

dann N i c h t s