Frage von alias5555, 120

Laptop Lenovo ideapad 100 bestellt. Wo CD's einlegen?

Ich muss vom Mrt meine Untersuchungsdaten anschauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 81

Das Ideapad 100 hat kein DVD-LW. Kannst aber sowas kaufen und über USB anschliessen.  http://geizhals.de/lg-electronics-gp57eb40-schwarz-a1193889.html?hloc=at&hlo...

Antwort
von TheMentaIist, 76

An der Seite sollte so ein langer, schmaler Knopf sein. Diesen drücken und dann kommt der Schlitten für die DVD raus.

Kommentar von alias5555 ,

Ne ich kann da nirgendswo drauf klicken

Kommentar von TheMentaIist ,

Nicht klicken. 

An der Seite sollte so ein langer, schmaler Knopf sein. 

Eine Hardware Taste....

Kommentar von alias5555 ,

wo ist die hardware taste  und da ist auch kein schmaler knopf

Kommentar von TheMentaIist ,

Ich habs dir jetzt schon ausführlich beschrieben. Mehr als wiederholen kann ich nicht.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das Gerät hat kein Laufwerk

Antwort
von FooBar1, 67

Vielleicht hast du kein CD Laufwerk

Antwort
von Andyplayer1, 63

Das Gerät hat kein Laufwerk