Hi, ich habe mir am 08.10.16 um 22:53 Uhr bei ReBuy, drei Spiele für Ps3 bestellt. Wie Lange dauert jetzt die Lieferung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo katerfisch,

wie schon richtig gesagt wurde, passiert am Wochenende nicht viel und am Montag gehen die ersten Wochenendbestellungen raus. Spätestens heute solltest du eine Versandbestätigung erhalten.

Damit ich dir deine Frage jedoch richtig beantworten kann, brauche ich natürlich die Auftragsdaten. Wenn du möchtest, kannst du mir sehr gern eine E-Mail an socialmedia@rebuy.de senden.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende wäre das Paket wh nicht angekommen. Das heißt, dass es bis zum Mittwoch dauern könnte. Deswegen würde ich mich noch nicht so voreilig an den Support wenden. Wenn es am Dienstag oder spätestens am Mittwoch nicht ankommt kannst du dich ja an den Support wenden.
Lg :)

Hab doch Geduld! Du hast das Spiel Samstag Abends nach Feierabend bestellt. Sonntag war auch kein Betrieb. Und Montag fangen sie an die Sachen abzuarbeiten. D.h. sie kontrollieren Bestellung mit Zahlungseingang. Morgen wird es sicherlich verschickt.

Mitte Dienstag wird es normaler Weise verschickt. Gedulde dich. Bis Freitag is es bestimmt da. Wird mit DHL oder Hermes verschickt, Versand sollte zügig sein

Du kannst Doch an Deinem PayPal-Konto sehen, wenn die Zahlung abgeschlossen wurde. Dann versendet Rebuy umgehend. Was soll denn da der Support?

Kommentar von katerfisch
10.10.2016, 19:22

Die Zahlung wurde ja Abgeschlossen, eigentlich habe ich damit gerechnet das es Heute verschickt wird....

0

Sobald das Geld da is wird es normalerweise losgeschickt, es sei denn es is wie z.b an Weihnachten viel betrieb.
2 Tage wenn rebuy das Geld hat.

Was möchtest Du wissen?