Frage von alexandra4567, 51

Hi, Ich habe mich jetzt schon zwei mal eine ganz Nacht lang übergeben. Obwohl nix mehr in Magen war. Am Ende war es nur noch Schleim. Was könnte ich haben?

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille.

Antwort
von Allexandra0809, 36

Das kann verschiedene Ursachen haben. Du hast Dir einfiach den Magen verdorben, Du hast eine Magen-Darm-Grippe, Du hast eine Darmentzündung oder etwas an der Galle.

Antwort
von Samika68, 30

Die Wirkung der Pille ist nach solch heftigem Übergeben aufgehoben!!

Du musst dich nur nachts übergeben?

Vorsichtshalber zum Arzt!

Antwort
von Wonnepoppen, 23

du weißt hoffentlich, daß die Pille dann nicht mehr wirkt?

es kann verschiedene Ursachen haben!

wenns nicht aufhört solltest du zum Arzt gehen!

Antwort
von skyberlin, 14

was du haben kannst, weiß kein mensch.

geh zum doc und schildere deine symptome,

gute besserung, SKYYY

Antwort
von bodo1950, 28

geh mal ganz schnell zum artzt.

Antwort
von marina2903, 7

magenschleimhaut-entzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten