Frage von coolpandafreak, 71

Hi Ich habe mich in einen Jungen verliebt , er aber nicht in mich?

Hallo . Da ich nicht mit auf Klassenfahrt gefahren bin , musste ich für 3 Tage in eine Klasse über meinen Jahrgang gehen . Dort habe ich einen Jungen "kennengelernt" und finde ihn irgenwie süß ...Er hat mich auch mehrmals angeschaut , doch wo ich wieder in meiner Klasse war , hat er mich nicht im Flur angeschaut . Lag es dann nur daran , dass ich neu in seiner Klasse war oder ist er einfach nur schüchtern ? PS :Das Einzige , was ich über ihn weiß ist , wie er heißt und dass er hübsch ist ;-) Ich habe noch nichtmals ein Wort mit ihm geredet ! Bitte hilft mir !

Antwort
von dielochisfangir, 40

Was willst du damit sagen ?
Also wenn er dich mag musst du mal schauen ob er dich ganz zufällig anguckt. Und ich glaube du kannst Liebe sozusagen aufbauen wenn du mal mir Ohm sprichst ganz zufällig dein Handy vor ihm rausfliegt oder so

Kommentar von coolpandafreak ,

Und genau das ist das Problem ! Ich traue mich nicht ihn anzusprechen und wenn,dann wird er ja sofort denken ,dass ich in ihm bin , was ich aber nicht gleich zeigen möchte ?!? Hast du vielleicht noch andere Tipps ? Danke ;-)

Kommentar von dielochisfangir ,

frag' doch mal deine Freunde ob sie Verbindung zwischen dir und ihm aufbauen können

Antwort
von sonders, 28

Moin. Sollten,Sie, so nah an Ihn rankommen, dass Sie beim unglücklichen Sturz, in seine Arme, quasi fallen, falls er, Sie auffängt, dann sind Sie, doch sehr nah dran. Wünsche, Ihnen viel Glück und Erfolg für die mutige Entscheidung.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten